Direkt zum Hauptbereich

.

.
.

Tulpen mal anders - meine besondere Dekoidee

Eigentlich bin ich ja im Team "Weiße Tulpen".

Aber lasst uns einmal etwas gaaaanz Verrücktes tun und Farbe wagen.



Denn ohne das Bunt ja auch kein Weiß. Vor allem nach dem Winter habe ich mich auch am Weiß und Grau ein wenig satt gesehen und dann darf's ein bisschen Farbe sein.

So riskant ist das nun auch wieder nicht, denn zu meiner nichtfarbigen Einrichtung passt sowieso alles. Also hole ich mir ausnahmsweise Farben ins Haus bzw. in die Häuschen, beispielsweise in Form der Frühlingsklassiker, der Tulpen.





Entsprechend der käuflich zu erwerbenden Tulpen habe ich mich für die Farben Gelb, Orange, Rot, Maigrün, Lila, und Weiß entschieden. Ergänzend darf auch Schwarz eine Rolle spielen.





Am besten passen zu Tulpen wie allgemein zu normalen Schnittblumen meine Standardhäuschen Größe M mit der Grundfläche von 6 x 6 Zentimetern..

Die Gewächshäuser sind allerdings sogar in vier Größen erhältlich: von Größe S, passend z.B. für kleine Mitbringsel von der Wiese wie z.B. Schneeglöckchen oder Gänseblümchen, über die Zwischengröße MS hin zur erwähnten Standardgröße M. Zusätzlich gibt es noch die extragroßen Häuser in L, die als Einzelstück besonders gut wirken und auch ohne Reagenzglas als Halter für Haushaltskerzen fungieren können.

hier: M, MS und S (von links) in schwarz.




Wie man sieht, wirkt auch ein dunkler Hintergrund unheimlich schön.



Er bringt die Farben besonders zum Leuchten.








Es ist so einfach, gute Laune zu verbreiten.







Es müssen natürlich keineswegs nur Tulpen sein. Weiter Ideen findet ihr beispielsweise hier oder auch hier.


Soviel Text ist es diesmal nicht geworden, denn die Bilder können für sich sprechen.



Liebe Grüße










Kathleen

Cultform-Design



Please pin it!:

Inspiration: Frühlingsdeko Tulpen mal anders und besonders in Häuschen arrangiert, von Cultform-Design, hier: endlich kommt der Frühling, Deko mit Gewächshäusern, farbige Holzhäuschen aufgereiht mit farblich passenden einzelnen Tulpen in den Reagenzglasschorbsteinen, schwarzer Hintergrund, leuchtende Farben

Inspiration: Frühlingsdeko Tulpen mal anders und besonders in Häuschen arrangiert, von Cultform-Design, hier: Tulpen - meine besondere Dekoidee, Flatlay






.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Cultform-News:

beliebte Posts

Hans Christian, der Baum nadelt nicht!

Das ist das Haus vom Nikolaus.

Ei fein ein Ei! Kitschfreie Osterideen.

.
.


















auch interessant

Hans Christian, der Baum nadelt nicht!

Das ist das Haus vom Nikolaus.

Ei fein ein Ei! Kitschfreie Osterideen.

OSTERPOSTER - die coolste Art der Osterdeko

Minimalismus und Dekoration - (k)ein Widerspruch

Die Vögel ...